Impressum Links Startseite
Markenaufbau Künstler Moderator Autor Produzent Referenzen Anfrage News

Besser Habich als hättī ich

Unter dem Titel „Besser Habich als hätt ich“ verbirgt sich für mich persönlich alles an Künstlerischem was ich als Einzelperson anbieten kann und darf.

So z. B. mein aktuelles Soloprogramm „Observation Mensch“ welches bei der unschuldigsten Variante unseres menschlichen Daseins - bei der allseits bekannten Zeugung - beginnt. Das Programm endet beim erwachsenen Menschen. Kabarettistische Wegbegleiter bei der Menschwerdung im 1. Teil des Programms sind: Die embryonale Phase, die Geburt, das Baby, das Kind und die Pubertätserscheinungen.

Der 2. Teil des Programms gehört ausschließlich uns Erwachsenen. In einer Zeit wo im politischen und durchaus auch wirtschaftlichen Leben von den dort agierenden Mitmenschen das Wort »Charakter« erst gar nicht mehr vorkommt, bietet mir das Kabarett die Möglichkeit, denen und auch uns selber, wenigstens einen »verbalen« Spiegel vorzuhalten.